Samstag, 2. September 2017
Es sollte jedem Bürger Deutschlands bewusst sein, dass ...
... im Sinne der aus den 30er-Jahren stammenden und immer noch gültigen Reichsschokoladenverordnung Osterhasen zu den Weihnachtsmännern gezählt werden.

Ich trete für die Rechte der Schokoladenosterhasen ein. Für deren Recht auf Selbstbestimmung und Diversifikation.

Leider wurde dieser wichtige Punkt bei den Fragen des Wahl-O-Mats 2017 in keiner Weise berücksichtigt!
Nicht einmal im Parteiprogramm von den um Minderheitenschutz bemühten Parteien Die Grünen und Die Linken findet diese ausufernde Diskriminierung Beachtung.

Ich fordere deshalb alle Bürger auf, dieses Unrecht nicht weiter hinzunehmen!

... link (4 Kommentare)   ... comment


Treuetest mal anders
"Wenn du heraus finden willst ob dein Freund fremd geht, dann lass ich nach dem du das Gefühl hast das er dich kürzlich betrogen hat einfach in der Badewanne baden. Wenn sein Hodensack dann oben schwimmt (weil er leer ist) dann hatte er kürzlich einen Samenerguß. Mit wem er das gemacht hat ist natürlich nicht ersichtlich." (Originaltext)

Ratschlag in einem Beziehungsforum.

"Hallo Schatz, wo kommst Du denn so spät her? Hattest Du nicht schon vor zwei Stunden Feierabend? Ans Handy bist Du auch nicht gegangen! Jetzt zieh Dich erstmal aus und geh in die Badewanne ..."

Joa, kann man so machen ...

... link (2 Kommentare)   ... comment