Sonntag, 24. September 2017
Ein Mann kommt in eine Kneipe.
An der Theke sieht er einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein winziges, weißes Pferd hat, welches er die ganze Zeit streichelt.
Verwundert über das Pferdchen geht er zu ihm rüber und fragt, wo er das niedliche Geschöpf herhabe.
"Auf dem Weg hierhin, in dem kleinen Waldstück, ist mir eine Fee erschienen und ich hatte einen Wunsch frei", antwortet der Pferdebesitzer.
"Gehen Sie doch in den Wald und schauen Sie, ob Ihnen ebenfalls die Fee erscheint."
Gesagt, getan
Der Mann macht sich auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Kneipe.
Unter dem Arm trägt er einen Korb: "Warum haben Sie mir nicht erzählt, dass die Fee schwerhörig ist?
Jetzt habe ich zwei Melonen in kleinen Scheiben"
Darauf erwidert der andere Mann:
"Glauben Sie etwa, ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?"

... comment