Mittwoch, 6. September 2017
Ein arbeitsloser Frauenarzt ...
... beginnt bei einem Maler zu arbeiten.

Nach dem ersten Arbeitstag fragt der Chef den Gesellen, wie sich der Neue denn so anstellt.

"Tja, was soll ich sagen, Chef. Total irre dieser Typ! Der hat von außen durch den Briefkastenschlitz den ganzen Hausflur gestrichen!"

... comment

 
netter Herrenwitz :-)

... link  

 
Du ...
... hattest noch den Zusatz "alter" vergessen. ;O)

... link  

 
Echt?
Ich kannte den noch nicht.

... link  

 
Ich bis vor kurzem auch nicht ...
aber vielleicht meine al bern "Alter Herren"-Witz, also von und für alte Herren.
Oder halt alter Herren-Witz im Sinne von uraltem Witz mit Bart.

... link  

 
Nönö...jaja....
...der Witz ist schon uralt.
Genauso wie der Blondinenwitz, die auf der Heizung sitzt und noch so ein paar olle Kamellen, die ich hier und bei Dreadpan zu lesen bekam.
Aber ich will ja nicht darauf rumreiten, nur hier hats gerade gepasst, als Kommentar. ;O)

... link  


... comment