Donnerstag, 7. September 2017
Uhrzeit
Jungs schauen auf ihr Smartphone, Männer auf ihre Uhr.

... comment

 
Aber bitte nicht so ne 08/15 Rolex, da muss schon was Edles her. Echte Männer haben Kohle. Jungs kriegen Taschengeld.

... link  

 
Uhren sind was für Jungs.
Echte Männer richten sich nach dem Stand der Sonne, den Jahreszeiten und wenn Mutti zum Essen ruft.

... link  

 
Also wenn das jetzt so komisch-mittig bleibt mit dem Blog und nicht aufs "Original" zurückgestellt wird, werde ich mich hier wohl verabschieden.
Ich finds außer Scheiße, nur noch Scheiße.
Nix für ungut.
Für mich total unübersichtlich und verwirrend und unangenehm.

... link  

 
Komisch-mittig? Drück mal F5!

... link  

 
Boah, ey, al bern,
wat bist du kratzbürstig wegen son bissken Design!
Ich finds aber auch besser so wie jetzt.

... link  

 
Chuck Norris richtet sich nicht nach dem Stand der Sonne,
die Sonne richtet sich nach Chuck Norris sein Terminplan!

... link  

 
Wenn Ihr so weitermotzt wie ...
... eine Pussy, mach ich das Blog gleich Prinzessin-Lillifee-Pink!! Aber echt, ey!

... link  

 
Ich kann keine Drohung erkennen.
Ich möchte die sogar ganz herzlich dazu einladen, die Prinzessin in dir zu entdecken. Lass sie frei, die Lilifee! Let your femininity flow free!

... link  

 
Dann ...
... wird das Blog aber gemäß Harald Glööckler in Reaktorbloog umgenannt!!

... link  

 
Jetzt ...
... ist es ganz ohne F5 wieder "normal".
God save the Queen.
Mein Vermieter hat mir letztens "gedroht", das Haus in Pink zu streichen, weil ich was Anderes als weiß wollte.
Ich hätte nix dagegen gehabt, aber war wohl nur ´n Spruch.

... link  


... comment