Montag, 18. September 2017
Automarken und was ihre Namen wirklich bedeuten. Heute: FIAT
Fahr immer am Tage (Nachts sind die Werkstätten zu)

Fahrer im Auftrag (des) Todes

Fehler in allen Teilen

Feuer in allen Töpfen

Fix it again, Toni!

Für Italiener ausreichende Technik

Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

... comment

 
Ey, ragazzo,
ti rompo le uova! Non sai, cosa significa FIAT?

Fabbrica Italiana Automobilista di Torino

;-)

Wenigstens einmal am Tag muss ich angeben und unnützes Halbwissen absondern.

... link  

 
Da ich der italienischen Sprache ...
... nicht wirklich mächtig bin, habe ich Ihren Beitrag mal in Google translate geworfen.

"Sie brechen die Eier! Weißt du nicht was FIAT bedeutet?"

Jetzt stelle ich mir schon die Frage, was das ist, Eier brechen ....

... link  

 
Ja, der Italiener sagt auch statt "Fick dich", "Geh um zu machen in Arsch" oder statt "Wichsen" "Sich die Säge machen". Die sind da sehr kreativ. Eier brechen ist doch klar. Kräftiger Tritt bis die feste Hodenschale bricht. Jaja, der Italiener ist schließlich kein Weichei ;-)

... link  


... comment