Dienstag, 26. September 2017
Auch eine kaputte Uhr ...
... geht zweimal am Tag richtig.

... comment

 
Ich ...
... denk grad über die Richtigkeit dieser Aussage nach.
Wenn die Uhr still steht, hast Du vollkommen recht, aber wenn sie immer zehn Minuten vorgeht?

... link  

 
Wenn sie IMMER ...
... 10 Minuten vor oder nach geht, dann funktioniert sie ja und der Fehler liegt beim Träger, die sie falsch gestellt hat.

... link  

 
Da keine Uhr ganz genau geht, wird auch diese Uhr
irgendwann einmal die richtige Zeit anzeigen. Spätestens, wenn jemand vergisst, ne neue Batterie reinzulegen oder sie aufzuziehen. ;)

... link  

 
Auch ...
... wenn das Gangwerk eben jene zehn Minuten zu schnell läuft?
Ich rede jetzt natürlich von ner mechanischen Uhr, fällt mir gerade auf.
Dann fällt mir noch ein, dass Du? mal geschrieben hattest, jungs tragen Smartphone, Männer Uhren und ich trag keine Uhren mehr, obwohl ich früher einen Armbanduhren-Tick hatte.
Also kann ich vielleicht gar nicht mitreden?

Puh, wird direkt stressig hier ....

... link  


... comment